About

Hallo, mein Name ist Nicole

und mein Lebensweg ist so bunt wie das Leben selbst. Ich bin Bauzeichnerin, Werbekauffrau, Psychologischer Coach, Fotografin, Ehefrau und Mama und unglaublich dankbar für all das Wissen und die Erfahrung, die mir jeder einzelne Lebensabschnitt geschenkt hat und noch immer schenkt.

Ich liebe es zu schreiben, Reise, Wandere und Lese für mein Leben gerne und meine Kamera bleibt so gut wie nie Zuhause.
Weil sich immer alles verändert und Wachstum ein Gesetzt des Lebens ist, liegt mir die persönliche Weiterentwicklung total am Herzen. Denn wir alle sind die Schöpfer unseres Lebens und tragen eine hohe Eigenverantwortung für unser Glück oder Unglück.

Immer wenn ich gerade das Gefühl habe ich muß schreiben, dann tue ich das wenn es die Zeit zulässt. So sind einige Gedanken zusammen gekommen, die ich ab jetzt (fast) jeden Dienstag veröffentlichen werde.

Wie schön, dass Du dabei bist.

Und wen es interessiert, hier geht´s zu meiner Foto-Homepage: www.nicolemueller.net