Mindset

Awake my soul and fly

Ich habe keine Ahnung wo das manchmal her kommt aber diesen Text hier habe ich irgendwann mal geschrieben und nun ist er mir beim Aufräumen wieder in die Hände gefallen. Was ein Glück. 🙂

 

Glücklich zu sein ist eine Entscheidung die man trifft. Kein Mensch und kein spiritueller Führer kann Dir den Weg des Glücks zeigen – das ist Humbuk! Glück liegt alleine in Dir und es wartet nur darauf frei gesetzt zu werden. Es ist wie ein Brunnen der niemals versiegt, eine unerschöpfliche Quelle. Was Du tust ist, immer wieder dreckige Erde in den Brunnen zu werfen. Lass den Dreck weg und genieß das reine und klare Wasser. Und sei Dir bewusst, dass Du zu allem fähig bist – wenn Du es nur willst.

Was ist Dein Körper? Er ist ein Segen und ein Werkzeug. Er ist ein Zuhause und ein Freund. Behandle ihn gut und zuvorkommend und er wird immer Dein treuer Diener sein. Und liebe Dich selbst, denn Du bist ein Kind Gottes. Ein reines Wesen, strahlend hell und mächtig. Schiebe den Vorhang bei Seite und sieh, was für ein Segen Du bist und mit Dir bringst.

Es ist nichts erhabenes daran sich klein zu machen, ängstlich zu sein, seine Energien zu blockieren, mit der Masse zu schwimmen. Ihr alle seid Sterne am Himmel, angestrahlt von Gott selbst. Ihr alle seid Licht und leuchtet.

Bring Licht in die Welt. Sei mutig. Geh Wege die noch niemand ging und bring Liebe in die Welt. Sei frei von Konventionen und Verstrickungen. Von alten Mustern und alten Fesseln.

Awake my soul and fly.

You Might Also Like...

    %d Bloggern gefällt das: