Inspiration

Lovely Day Botanicals – Vegane Kosmetik

Diese Woche ist meine Bestellung von Lovely Day Botanicals eingetroffen und ich muß meine Begeisterung jetzt und hier mit Euch teilen. Ich probiere gerne Naturkosmetik aus und finde das Meiste eher „naja“ aber diese Pflegeserie hat mich echt umgehauen.

Alles begann mit der CHARCOAL MANUKA PHA Maske. Gleich nach der ersten Anwendung sah meine von trockener Heizungsluft gebeutelte Haut deutlich frischer und erholter aus. Die Poren waren kleiner, diverse Rötungen verschwunden und das ganze Gesicht fühlte sich weicher und tiefenentspannt an. Konsistenz und Geruch sind super angenehm und sie ist wahnsinnig ergiebig. Bis heute nutze ich die Maske regelmäßig und mein Hautbild hat sich von Mal zu Mal verbessert.
Mit der Zeit sind dann noch der Hyaluron + BLOOM Face Toner und das SKIN RESCUE Problem Skin Oil dazu gekommen. Und jetzt kommt mir nichts anderes mehr ins Haus.

Alle Produkte werden mit viel Herz in kleinen Chargen frisch hergestellt

Mit ihrem „Clean Beauty“ Konzept verzichtet Lovely Day auf kritische, synthetische Inhaltsstoffe, tierische Zutaten, höhere Dosierungen von Alkohol aber auch auf aggressive ätherische Öle und umweltbelastende Verpackungen.
Die reizarmen, pflanzenbasierten Formulierungen treffen auf unbedenkliche Powerwirkstoffe aus dem Labor, wie Hyaluronsäure, Vitamin B3 oder Fruchtsäuren der neusten Generation.

Alle Produkte werden mit viel Herz in kleinen Chargen frisch hergestellt und das in liebevoller Handarbeit – mitten in Berlin. Beziehen kann man sie nur in Deutschland und zwar online. Das garantiert frische und hochwertige Produkte zu einem sehr fairen Preis. Wer jetzt neugierig geworden ist, dem rate ich dringend zumindest mal ein paar Proben zu bestellen.

Lovely Day Botanicals ist ein ganz junges Unternehmen das 2016 neu gestartet und jetzt schon permanent ausverkauft ist. Und ganz ehrlich: Ich finde es verdient jede Unterstützung die es kriegen kann!

 

P.S.: Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Make-up das leicht auf der Haut liegt, pflegt und natürlich aussieht. Hat jemand einen Tipp für mich?

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: